Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hihi~ich lerne nie wieder englisch bevor ich zum bass geh xD ich saß da..petr rklärt mir das Intro ..und wie ich das zu spielen habe..und mir zischen nur grammatik regeln im kopf rum..und hab alles verhauen xD

hhrhr..naja..ging ja dann später x3


*voll gestresst* x_x

ich darf jetzt wäsche aufhängen..meine haar ewaschen und zum training..bin dann iwann zwischen halb zehn / zehn @ home duschn und Greys gucken! x_x dann HAs..und shclafen x___x


möööp x3
31.10.07 17:54


31.10.07 17:46


☆Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

☆Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

☆Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

☆Tue das, was du fürchtest, und das Ende der Furcht ist gewiss.

☆Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
27.10.07 16:51


Menschen sind wie schweine..sie fressen das was ihnen unterkommt..

@ den jemanden, den ich kennen soll.

also damn.. langsam gehn mir uhuhuh du wirst mich kennen kommentare aufn piss.. kann sein das ich grade überaus gereitzt bin..und ich deswegen etwas übertrieben reagiere...aber.. wenn ihr schon den mut habt einen kommi abzulassen...von dem ich den sinn mal gar nicht checke Oo'' überhaupt den zusammenhang <_<' ..naja dann könnt ihr auch den namen drunter brezeln..meine fresse!


Das soll mal gesagt sein.

Mein arm tut weh. Ich hab muskelschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut im moment. Seelisch und körperlich.. Ich hab das gefühl gar nicht anerkannt zu werden... ‚und das was ich mache ich sowieso nur dreck‘ *hust*

Das baut auf, ne?













So..jetzt habe ich eine Menge geschrieben....Es dann makiert und dann Entf gedrückt. Ich will keinen auf Mitleid drücken oder Leute die keine Ahnung haben.. und sollen.. mit Details belabern.
Wenigstens bin ich etwas lockerer...

Mein Mittwoch war.... sehr...öööh... ausgefüllt! o.o
Nach der Schule
War nichts mit nach Hause gehen.. Schülerzeitung in der 7. Stunde..was natürlich perfekt gepast hab.. bin dann so lange wie es ging geblieben...muss ja iwie! Nach Hause gerannt ..Sachen gepackt und dann in die Musikschule geflitzt: Bassunterricht.
Erfolgserlebnis gehabt.
Mal was positives. Dann um kurz nach 15 uhr heim ..sachen weg geräumt..gegen 15:30 Uhr was gegessen° ..ich dachte ich sterbe v.v
Dann umgezogen und zum M.M.- treffen... ...dann iwann kurz vor 18 uhr.. @ home.. T_T ..
Nudeln in mich gestopft..und HAs gemacht und um viertel nach 7 musst ich mich auch shcon wiede rumziehen und zum Training.. ..um 20 vor Zehn war ichd ann zu hause...unter die Dusche gesprungen..und dann.. echt ohne scheiß.. einfach halb tot ins bett gelegt.. >0<

So geht’s mir immer an meinen tollen ‚ausgefüllten‘ tagen xD Aber mir ist von Mo-Fr nie langweilig! * mal was positives sagen mag* x3
Nya~
Mein We is auch wieder reich bestückt..da freu ich mich aber drauf ^-^ Freitag ..nach shcule Etage aufräumen und so..um 16:30 uhr ab zu Juli ‚Tschüssi-bis-bald‘-Fete *wollte doch eg fernseh schaun * v.v naja..es ist julia ^^
Gut..am Sa dann von ...obs 10 oder 11 uhr is steht noch nicht fest..aber auf jeden dann bis ca.14 uhr training [wird 100 % später u.u ]bei stefi..uff x.x das gibt wieder blaue flecken und blutige füße x33
Hab mir auch am Mittwoch..also gestern.. nen riesigen blauen Fleck am Knie geholt ..und meine Knöchel blutig geschlürft.. hrhr x3 voll cool XDDD
Nyuuu~ scherz!^^
Naja...back to topic!
Dann nachm training sofort heim - duschen.. anziehen.. evtl. englisch lernen..und dann nach kassel auf die Depeche Mode Party im Spot ^^ *rum dance *freusel *
Joah..und dann ..Sonntag ausschlafen *____________* Sonntag ist dann für HAs da..hrhrm~



see ya~
und neme..*weg rofl* nein ^O^..aber das erste mal spot! <3<3
meine S2S karte is heute gekommen..*dich abknutsch*
auf was stehsu denn....also so von essen?^..^
25.10.07 20:34


¯`• Finde mal einen Jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! Einen der dich zurück ruft wenn du im Streit auflegst und der nur wach bleibt, um dich beim schlafen zu beobachten. Einen der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt, das du zu ihm gehörst •´¯
23.10.07 19:41


aldah..ne.. -.- grad sooooo nen text geschrieben..alles weg .__.

ich hasse firefox -_-

ich hab so kopfweh!
neeein~ und nicht vom saufen! Wenn der Bass so laut is..das..wennu..gläser daneben stellst..und die mti dem bass hüpfen..bzw..weiter springen..verständlich?...verständlich!
es war so ein krass geiler abend!
ohne witz!

aber so derbe kopfschmerzen..wuah v.v
Und das es im Spot so eklig is ..isn total bescheuertes Gerücht..Is wie jede Disko..es wird einfach nach einigen Stunden drekig aufm Fußboden..weil die leute mit reckigen schuhen tanzen..weil mal leute die kippe aufn boden werfen.

aber ohne witz..es war ein richtig, richtig toller abend! Ich kam rein..im ersten Bereich lief Slipknot und Metallica mit St.Anger~ *___* und im zweiten bereich ..der electro,darkwave,industrial lief ...The Bithday Massacre *________*

valü is fast gestorben vor glück xD
So viel getanzt ..und ..Valü kann jetzt Raver tanzen *stolz sei* u__u

jahaha!xD
Als ich so in dem Bereich stand..und plötzlich..mein absoluter favo song... Unheilig mit Freiheit kam...ey..ich war echt mal sooo glücklich in dieser Szene zu sein!
Hab auch viele coole neue Leute kennen gelernt..und Leute getroffen ^-^ Sghaier und Lisa warn au da <3
Heut war ja 'Fürsten der Dunkelheit' Tag...nacht..abend whateva~

Allerdings habe ich heute auch wieder Leut ekennen gelernt..die für mich..die Szene..enfach nur runterziehen..Gothics die ihr gegenseitig Blut trinken~ Kassler Satanisten..(deren vorgehensweise beim menschen opfern wollte ich gar nicht wissen <,<' ) ach all den Kram.. *sfz*


nun ja..So gegen 2 uhr isnd Anne, Björn und ich dann abgehaun
jaja..war alles schon ziemlich geil..und bin glücklich..allerdings total kaputt xD


nachtü!<3
21.10.07 03:33


jaja es war so rofl rofl


am Montag DvD Abend mit meinen Jungs.. (Chris, André ,Marco) ich tappel grade ´Richtugn niedermeiser zu Andrés Siedlung ..es fahrn ganz viele Autos vorbei..aufeinmal bleibt eins stehen..bremst so richtig arg...und aufeinmal wird die Tür aufgeschmissen und mein Name wird gerufen.. o_o'
Man bedenke es war dunkel..udn ich bin allein <_<
Ich stell mich da so hin...glotze...

auf einmal steigt André aus xD

Die Jungs wollten unbedingt Pizza x3 sidn dann ins Minipreis..und dann ham wir uns echt den arsch weg gelacht..
So:
waren zusammen im Minipreis..waren ferti..marco, Chris und ich setzen uns ins Auto zurück..André muss noch ne Kiste Wasser in den Getränkemarkt bringen...Marco und ich ham mal wieder ne total bescheuerte Idee..(voll das dreamteam xD )
"Chris schmeiß den Motor an! wir fahren nen Parkplatz weiter!" XD So...ham uns dann wo total anders hingestellt...
....xDDDD

Andrés Blick zunächst war so geil xDD
~"Wo ist das Auto?"~ xD Dann hat er usn leider gesehn xD
ach rofl rofl ^^

Danach ham wa fett Dvd Abend gemacht..und so~ fand ich voll lieb ..Chris hat mich auch noch Heim gefahren dann.. ^____^
Voll niedliiich ^___^
Aber nach dem Abend lag ich wirklich halb tot im bett <_<


~~~

Jetzt zu was wichtigen ..v__v

Wir waren diese Woch jetzt schon zum zweiten mal beim Tierarzt wegen nici..und as was er uns beim 2. mal gesagt hat..gefällt mir nicht ;_;

*sfz*

ohman...

ich geh mal duschen x3
18.10.07 11:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung