Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I killed the Cat

Heute war stressiger Tag, ich war dabei freiwillig gegen eine wand zu laufen um ..ach keine ahnung.
Ich bin aufgewacht..durch?
Durch meine Mutter die unten rum geschrien hat, meinen laut brüllenden Vater, dann eine Freundin..my fuckin' god?!Und das alles ab 8 Uhr morgens?
Gehts noch?

Headshot baby <3 x Bäng Bäng x

Bin voll gereizt durchs Haus gerannt und habe alle angefaucht. Ich weiß das sowas ned wirklich was bringt.
Im laufe des Vormittags hab ich dann wieder etwas entspannt, aber nachdem mein Vater genervt irgendetwas nagefangen hat... befand sich meine Laune wieder im Keller.

Am Nachmittag gegen 15uhr sind wir dann endlich ausgerückt um auf eine Geburtstags Party zu kommen.
Ich bin als Nonne rum gehüpft und habe getrunken.
Auf leeren Magen.
Genie. <3
Mir war danach so schlecht. Ich wünschte ich hätte gekotzt, doch stattdessen ..ärgerte ich mich über den großen Alkoholkonsum.
Whatever.
Ich habe nichts und niemanden,der mir was zu sagen hat. Gut so.
Alles was ich hatte ..ist auf eine komische Art und Weise verschwunden. Nicht nur ich leide darunter, sondern auch Kameraden, die ,so empfinde ich es, den ganzen scheiß mir wieder in die schuhe schieben.

Macht weiter so.
Immer wünsch tman sich das sich eine Person ändert...auch wenns nur kleinigketien sin, wenn sie sich dann verändert hat..dann wünschen sich alle die Vergangenheit.
Fuck iT!

Ich bin dabei mir aggressiven metal rein boomen und trink schon wieder was.

Fuck me. Fuck you. Fuck it.

21.4.07 23:01


She's so stupid.

Hin und her gerissen. Obs Liebe. Eifesucht oder einfach die Sehnsucht ist.
Ich kann Gefühle nur schwer einordnen. Es war schon immer so.
Love and Hate

Psychisch wie physisch geht mir eigentlich blendet. Nur zeitig schwirrt mir viel im Kopf rum was mich recht fertigmacht. Gedanken über die Zukunft. Gedanken über mein Denken. Gedanken über Gefühle. Gedanken über Menschen, die gehen und kommen.

Über Freunde die Zeitig aus ihrem elendem krei ausgebrochen sind ..
Wortkotze x x x


Meine Mutter ist ein toller Mensch, leider, leider hab ich das sehr spät erst erkannt..obwohl..ich wusste es immer..wollte es aber nicht akzeptieren. Was sie sagt ist immer die Wahrheit, denn sie ist die einzige ,die mich niemals anlügen wird.

What the hell were you thinking.
24.4.07 21:00


uwahaha I'm fine.. thank you <3
26.4.07 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung