Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vll werde ich irgendwann auf das alles zurück schauen udn einfach nur lachen. ^^
Mein Buch mit dem Hardcover und den Blumen darauf ..ist fast voll. Es ist geschrieben ..als würde ich es für jemanden schreiben..Dinge, die nie ausgesprochen worden sind..

[x] Lesen!
[x] Vielleicht ...
[x] Nie.

Wenn ich wüsste ..
für wen es geschrieben ist.

Meine Katze tollt grad auf mir rum <___<

...*Krallen in die oberschenkel kriegt* Y__Y

Ich war heute nach nem monat endlich wieder reitn..was für glücksgefühle da augf kamen.. meine ganzen Muskeln, die ich fürs reiten benötige, warne so zurück gebildet..ich lag am ende tot inner halle rum.. ich war total durch geschwitzt..und maja genauso..nach 2 stunden, aber eg kein wunder


ich bin jetzt tod..und glücklich..und fett ..hach <3
1.6.07 21:14



"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man.."
3.6.07 00:13


ich fang gleich an zu schreien ,wenn meine ma nicht gleich aufhört zu schreien O_O
Damit wurde ich geweckt..und jetzt sind die wieder zu hause und es geht weiter ..woahahaha O_O

<___< meine englisch note habsch immer noch ned gesagt..muss guckenw a sich morgen in der schule sage T_T
ich bin müde, gereizt.. und ich wiwie fühl ich mich total unwohl...

woahaa *hand shcüttel* ich fühl mich ned wohl in meine rhaut..und es wird immer schlimmer.. <.<
das hats chon am freitag angefangen..

da war ich bei de rpsychofrau... vll hängts damit zusammen ..


ach ka Oo
3.6.07 20:47


"Bravo zeigt dir, wie das geht!"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

zu geil ey...kranke Welt.
4.6.07 12:06


Yeay \m/


Isch komme gradö vom bassunterricht .. *tot froi* Ich freu mich jedesmal wie en kleines Kind *__________*
next Freitag habsch auch shcon wieder Bandprobe *drop* obwohl ich wahrscheinlich kann still und heimlich hinter einem verstärker verschwinden werde ,weil die alle so gut sind xd und ich Bescheuerter Noob x3


Obwohl..ich hatte heute ja fast 'ne herzattack [vor freude!!] als der Peter gesagt hat das ich ziemlich schnell lerne und gut spiele x3 ...woaaah ..ein kompliment..mein allererstes T_T

*freuden heul* ;____;
mein dad blafft immer nur das ich shclagzeug geiler drauf hatte <__< der hat mir mal in der klinik heimlich zugehört x3 ..Wenn mir jemand zuhört habsch immer alles fallen lassen vor aufregung x__x

Und meine Mam...
die hat ..selbst genung um die Ohren..deswegen..nerv ich auch niemanden damit..*sfz*




Egaaal..ich spiele ja für mich ^___^ obwohl es trotzdem..naja schön ist wenn sich jemand für einen interessüürt <.<
Am Montag gabs bei usn großes Rambazamba.. <.< das war echt ned lustig v.v
zahaaaa.. <.<

~~~~~~

Ich höre schon wieder total Samsas Traum <3 Is zwar schöön..aber mhrmhr.. .>_< Miime und Weena Morloch *herzchen augen kriüg* Steffen du sollst mir was von Kadaverfetzen..oder...ach, mir is der name entfallen x_X (irgendwas mit Kadaver.. ) du sollst mir was von denen shcicken >_< *wie kleines kind aufm boden rum tob*

Sonst komm ich dich besuchen *droh* xD

Den Bravo artikel muss ich Loki... dem keinem himbeer zebra unbedingt zeigön O_O
xD
aber erst am we... wuuhuu T_T



Heute krieg ich das zweite mal in der Woche Gebratene Nudeln *weg schmelz* *_*


Müüüüüpz x3


adios ihr Mondschafe <3
6.6.07 16:48




AAAAAAAAAAHHHH

es ist so süüüüß..und ich will es haben *_____*


*quietsch*

und es tanzt sogar T_T
und es mach tgeräusche..


*es anhimmel*
ich gründe eine religion "Das tanzende Sushi stückchen" UND ES HAT SOGAR `KULLA AUGEN *_*


7.6.07 16:09


Erlebt..

Celü ..gestern auf Bühne vor fremden menschen mit geiler band..
der rest des abends war endlos langweilig.. obwohl.. ich hab es mir langweilig gemacht..wie gesagt..ist eben das ..wie man es sich macht..blablah...


Ich bin heute um 10 uhr aufgewacht, weil mein Handy am abdrehen is. whatever.
Ich bin im Moment so scheiße gelaunt.. So bin ich nicht aufgewacht..zu der Laune hat mich meine Mutter gebracht. ICH WÜRD AM LIEBSTEN IRGENDWEN ANSCHREIEN. Ich könnt kotzen..oder am liebsten einfach nur heulen..irgendwas wo ich diese innerliche Wut...woaaah.. ach scheiß drauf..

Meine Mutter..am liebsten würd ich sie aufhängen oder so.. Das ständige "du machst gar nichts im Haushalt" , "Du bist ja nur oben in deinem Zimmer und kommst zum Essen runter" blablahblaah <3

Der Gedanke "Ausziehen" wird immer stärker.Dieses freakhaus . Mein Vater lacht mich aus ,wenn ich vor seinen Augen weine. Meine Mutter schreit ihn an. Das dumme Kind namens Schwester hackt auf mir rum.
Gott werde ich glücklich sein sobald ich 18 bin... scheiße man.
9.6.07 12:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung