Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahahah~ meine woche war tollich <3

bis jetzt o_o und ehrlich gesagt denk eich das sichnicht viel daran ändern wird xD
Mo: Mit hannah und Annie durch die Stadt getorkelt..und Passbildad und ähnliches Zeugs erledigt..und danach mit Keksen ( *____* ) innen Häuschen gesetzt...dabei dem Regen und dem leichten gewitter zugehört..
Es lief auch noch tolle Musik <3 ^-^
Di: Gammel Tag <3.. etwas gelangweilt....aber sonst x3

Heute.. sooo arg stresssiiig O.O Als Hannah und Annie dann um 19 uhr bei mir rum gelungert ham..und ich so gereizt war..boah~ wären die nicht da gewesen ...ICH WÄRE EXPLODIIIIERT XDD
Zu viel stress wegen allem... aber positiver stress ^^ Und sind wir mit der Klasse zum PizzaMann..danach n Eis holen..und dahahaaann sind wir zurück zum Plan B und in die 2. Etage Biliard spielön *__*
Ich kann das zwar voll nicht..abe res war so lustig mit den 15 Leutz...

hach ja~

eigentlich n toller Tag. Hat heute auch noch Bass unterricht <3~ Immer gerne ^o^

und morgen nacht fahren meine eltis ^-^v *tot froi* und und und..Samstag DvD naaaaacht *rum hüpf*
Darauf freu ich mich auch arg..und dann Sonntag = Anjaaaaa O_O
Und dan montag Taaaac x3 Und dann Donnerstag Geb. !!! AHHHHH Ich bin so glücklich scheiße >.<



hab euch lieb <3
4.7.07 23:31


In 6 Tagen ist es so weit.. 16 junge Jahre und ich habe schon in so viele Abgründe geblickt...viele sogar berührt.
Dann wird genau das passieren ....Alte verschollene leute // Verwandte melden sich und teilen ihr Mitleid mit.
"Alles gute!" = " Du hast wieder ein Jahr überlebt. Glückwunsch. "
Jedes Jahr das selbe.
Aber wir freuen uns doch,weil jemand an uns denkt ode rmerken wer es nicht tut.

Seit heute Nacht bin ich alleine. Es war ein komisches Gefühl meine Familie weg fahren zu sehen. Sehnsucht füllte meine Kröper und mit einem bedrückendem Gefühl bin ich zurück ins Haus gegangen und gleich schossen mir meine ..wie immer ..meist negativ gestimmten...
Gedanken in den Kopf:
Und wenn ihnen was passiert? Was ist wenn sie einen Unfall haben? Was ist wenn ich sie nie wieder sehe?! Sterben?

Ja das waren meien Gedanken und dann war da noch der wunsch noch einmal geknuddelt zu werden. ist überall und überall in meinem Kopf. Vielleicht weil ich ich den Tod schon einmal geschmeckt habe? Es ist etwas was mich immer wieder begleitet. Der Unterschied zu früher? Ich kann damit umgehen.

Als ich heute mein Zeugnis in der Hand hatte war ich stolz und ich habe das Jahr damit beendet.. Vieles hat sich geändert... Vieles wird sich noch einmal ändern. Ich schließe hiermit ab. Ich bin stolz das ich überlebt habe..Mit Hilfe untergegangen. Selbstzerstört. Mit Hilfe wieder aufgetaucht. Alleine geflickt.
Das war mein Jahr.
Und jetzt kann ich stolz mein Zeugnis in den Händen halten auf dem in Zahlen steht "Überlebt!Wird in die Jahrgangsstufe 10 versetzt."
Damn.
Vieles verloren. vieles Gewonnen. Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Vieles tut mir leid, aber eine Entschuldigung ist einen Dreck wert.
Von vielen Dingen musste ich mich los reißen..auch wenns weh tat.

Soundtrack: Bloodflowerz - One second <3


Ich bin glücklich ,aber vielleicht bin ichs nicht ..Ich sehe nur anders.

6.7.07 12:02


hach ja.. ^-^
Partü~ Wenn meine Eltern wüssten das oben im Wohnzimemr ein Bierfaß steht ...woaaah~
xD
Gestern mit Marco, Dennis, Andre, Niklas, Hannah erst Eisessen gewesen ^^ und dann ind ie Movie Vision ..Pulse und Severance..hieß der film glaub ich <.< Ok Pulse.. er hatte tolle Bilder.. aber war der story ziemlich lahm.. aber das was der Film vermitteln wollte..also die Message..ist shcon richtig.. und das Thema.. find ich shcon wichtig.. mehr sag ich nicht dazu ^-^
Severance ..rofl..der Film ist so arg grausam..so blutig..
alda >.<

mein Frühstück heut bestand aus pizza brötchen xD hach ja..ich bin froh das ich jetzt erst ma n bissel ruhe hab ^-^ im laufe des tages kreutzt dann meine amjasch auf <3

ich gehmal aufräumen..ich fühl mich so selbstständig ^_______________^
8.7.07 13:16


Mauz O_O
Ich hatte so eine geile Woche! Woooaaah~ xD Ne ohne schman..sie war so toll! Und ich fühle mich gut..oke. im Moment nicht, aber dazu später >0<
Am Sonntag Abend kam Anja irgendwann an,die hab ich erst ma ganz gemein und fieß mit joggen genommen ^__^ Sie ist dann bis Donnerstag Mittag ca geblieben.
Wir waren bei Chinamann.. ham gelacht.. ham geheult. Und da Anja so ein kleiner Schisser ist ....oh gott..ich hatte meinen Spaß xDDD
Kassel haben wir unsicher gemacht.. ich durfte Fotos machen <3 ..Leute geärgert.. gelästert.. wirklich... alles <3 Es war so toll mit dir Anja <3
* kussi für dich *
Donnerstag hatte ich Geburtstag. 16 geworden. Ich bin so jung...noch. und habe schon so viel ..scheiße getrieben und gesehen und überhaupt. Am Ende haben André, Dennis, Niklas, Hannah und ich nochma allein n bissle gefeiert. Da kommt Freude auf. Aber das beste war ja.. meine Mädels haben mir ein Überlebenspacket zusammen gestellt.
Inhalt:
Seifenblasen.
Wattestäbchen.
Kondome.
Cab.
Ein Schwangerschaftstest.
Deo.
Gummibären.
Und fürs Valü natürlich..na na? Natürlich Schoki ^-^

meine Hannih~<3 und meine Jul* ..die ham sich ja komplett auf Schokolade konzentriert ..und einfach nur süß <3

Meine Woche war vielseitig. Im Moment habe ich das Bedürfnis einfach mit jemanden zu knuffeln..auf dem Sofa liegen und gar nichts machen. ^___^ Etwas zu viel Party ^o^ hihihi ~
Am Freitag bin ich dann relativ früh auf. Habe da shaus aufgeräumt..es war wirklich.. wirklich arg zu gemüllt von der Party.. bierflecken, zertretenes Essen.. es war wirklich alles dabei. Den Rest des Tages saß ich vorm Pc und hab relaxt ^_^
Samstag warn dann Janina und Steffen bei mir <3
Ini hat mir was zu Essen gemacht *______* Würstchepfanne *.* darauf durfte ich mal wieder fotografieren <3 Hab auch n Bild von mir geschossen ..auf der Schaukel.. und ich gucke wirklich einfach nur wie ein Teddy xD Und als wir dann am Nachmittag wieder mein Haus aufgesucht haben.. hab ich...hab ich * sabber * *__* eine Krauleinlage von Inibi bekommen..und sie macht das doch so toll * los heul vor freude *
Danke nochma Putzi * kussi ans ini * <3 Als sie dann gefahren sind..hab ich irgendwann angefangen mich fertig zu machen.. denn für den Samstag war Andrés Party geplant.. der liebe Mann ist heute 18 geworden.. und wir haben reingefeiert.
Bis 3 uhr war ich völlig dabei, aber dann wurde es * hrhrm *naja..lustig ^-^ Ich hab angefangen durcheinander zu trinken. Mein Fehler.
Ich hab mit Dennis und Marco draußen in den Straßen scheiße gemacht bis da eine Frau aus ihrem Haus gerannt kam und total zickig [verständlich] meinte „Könnten ihr vielleicht etwas leiser sein?“ :DDDDD

Wir waren insg. zu neunt.. es war ne kleine Party unter Freunden..und wir ham dem Andre n total süßes Shirt mit dem Spruch ‚Endlich 18! Und wer erklärt mir das jetzt mit dem Sex?‘ Igendwann sind wir dann alle drin gewesen. Ich hab ne etwas längere Zeit auf Marco verbracht - hust – und irgendwann hat so ein anderer kerl, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab, sich auf mich gesetzt, weil Marco iwann verschwunden ist. Als er nach meinem Alter gefragt hat und ich gesagt hab.. „ich bin 16 geworden“ Meinte er nur „Komm verarsch mich nicht und sag mir alt du wirklich bist!“
Er hatte mich auf mind. 17- 18 geschätzt. Was mich sogar ein wenig gefreut hat. ^-^ Er meinte auch no das er unbedingt meine Nummer und sonst was will..und das er meine ICQ nummer über André heraus finden wird und mich dann adden. Mal sehen ob er sich überhaupt noch an mich erinnert und es eben macht.
Das war wirklich n total Flirt. Wir saßen dann von 3 uhr bis ca. 6 uhr zusammen auf dem Sessel.. oder eher .. Er auf mir xD Ich mag so Kerle wie ihn.. die auf die Mädels zu gehen und die ‚Zügel‘ in die Hand nehmen. Und jetzt kommts. Um kurz vor 6 uhr hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.. Scheiße.. Erst ma an den PC..und Max ist genau verschwunden als ich on kam. =_____= *drop* ich war danach so fertig das ich mich wach machen musste.. einmal in klamotten unter die Dusche. .. ich war total betrunken.. MIT KLAMOTTEN MAN XD
Dann bin ich hoch..ins große Bad und dort..bin ich am Waschbecken eingepennt. Von 6 uhr bis 9:45 uhr ..habe ich im Bad auf dem Boden gepennt. Das schöne an der ganzen Sache o_o da oben gibt’s die Fußbodenheizung. Es war warm <3.
Als ich aufgewacht bin,weil ich mal wieder n Krampf im Bein hatte und ich war erstma. Total geschockt o.o Aber trotzdem irgenwie amüsiert...hallo? Wann pennt man am Waschbecken ein und schläft erstma 3 stunden im Bad auf dem Boden. >0<
Ich hab mich dann müde in mein Zimmer geschleppt.. wobei ich arge, arge Schmerzen hatte, weil die Krämpfe die ich im Bein habe.. sind scheiße schmerzhaft. Da lag ich dann ne weile aufm bett rum..um den kramp zu lösen.. – wieder eingepennt – für 20 minuten ..also ich aufgewacht bin.. wars total süß.. meine beiden Miezen waren zu hause ..und hatten sich an mich gekuschelt *_* die lagen total süß in meinen Armen ^-^ dann binsch wieda annen pc.. und jetzt hock ich hier xD

Fertig.. morgen is geb-rest alk. weg saufen geplant ^-^

Hab euch lieb *müde in decke kuschel*
15.7.07 12:10








15.7.07 12:34


und nu..nach diesem stress...sieht vlü so fertig aus



Wurd gestern gemacht..total fürn arsch xD
Total verkatert..schlimm xD
15.7.07 17:22


Every girl dreams that one day she will find a guy that does these things for her. Even the smallest action can have the BIGGEST impact in someone's life.



• give her one of your t-shirts to sleep in
• leave her cute text messages
• kiss her in front of your friends
• tell her she looks beautiful
• look into her eyes when you talk to her
• let her mess with your hair
• just walk around with her
• FORGIVE her for her MISTAKES
• look at her like she's the only girl you see
• tickle her even when she says stop.
• hold her hand when you're around your friends.
• when she starts swearing at you, tell her you love her.
• let her fall asleep in your arms.
• get her mad, then kiss her.
• stay on the phone with her even if she's not saying anything
• tease her and LET HER TEASE YOU BACK.
• stay up all night with her when she's sick.
• watch her favorite movie with her.
• kiss her forehead.
• give her the world. [note: because if she could she would]
• let her wear your clothes.
• when she's sad, hang out with her.
• let her know she's important.
• kiss her in the pouring rain.
• when you fall in love with her, tell her.
• and when you tell her, love her like you've never loved
someone before.
17.7.07 00:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung