Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valü is back.

Hab ja die woche in Bad gandersheim verbracht...war tollich da. Lustig, chillig und ja..war alles dabei~
Soaaah ...und jetzt binsch wieder @ home..will aber wieder zurüüüüück xD

Ist einiges passiert so~ ^^
aber gehört hier ned rein xP

Heute warn tollaa taaag ^_____^
ich wollte mich gegen 15 uhr vorm fegen retten ..also plötzlich wie... hach. einfach schicksal .. Niklas und Hannah vor der Tür stehen und mich erstma gestürmt habn x3 Dann erts ma n bissel bei mir gelungert und dann sind wa zu André ...bei dem war zufällig Marco und shcon war die Truppe da xD
Die warn grad dabei Simpsons zu gucken..also der film..und ham wa erstma zu ende geguckt <3
SPIDERSCHWEEEEIN XD

*hust* ok ~ xD
danach in die stadt..eisfuttääärn <3
hihi.. André, Marco, Hannah, Niklas und ich..einfach so spontan..glücklich ..gut gelaunt ach so wie ichs immer will.. jaja war total glücklich <3

war ja gestern harry potter gucken mit mamiiiiii <3<3 und celü ^^ gestern abend war so lustig xD vivi hat so sailor moon gehört..und da shabshc dann die ganze zeit mitgesungen..ist shcon peinlich so die vergangenheit..was man da so gehört hat und gesehen xD


nun ja xD

ne*hust*


oha ..muss shcluss mahcne..
hab was zu tun ;D
1.8.07 21:05


woah~ woah~ woaaaah~


alda.. iwie..so fertig wie heut war ich shcon lange nicht mehr. Ich hab ziemlich unruhig geschlafen..dabei noch komische sachen geträumt ..die dann heute auch noch wirklich wahr wurden x3
Ich biete und bete zurzeit für einen Bass bei Ebay.. und in dieser Nacht hab ich geträumt..das genau 'mein' Bass der gestern noch auf 50€ stand heute zwischen 150-180€ steht. Das hart mich dann heute so gefuchst das ich um 11 uhr wirklich annen Pc gehuscht bin um zu gucken. Und Taddaaam~ er war wirklich über Nacht auf 150 hoch geboten worden. Lass es einen geilen Zufall sein oder Valerie hat wirklich magsichen Bimbams xD ~ mir egal.. aber ich find es cool ^.-

nun ja.. hab dann sofort überboten x3
nun gut..wir werden sehn ob ich ihn bekomme <3 Ich bin seit gestern Abend so gereizt ...Meine ma hat sogar schon richtig zurück gemault.. ka wieso es da ist..und ka wieso es nicht geht x_x
gegen 15 uhr hat sich mein gereizt sein..ieher in ein traurig-sein verwandelt und ich hab subway to sally in die anlage gehaun. Nun und jetzt komtm der Brüller! Valerie hat heute aus heiteren Himmel angefangen zu heulen O,O ok..es war ein Song ..der schuld war... aber das war alles so surreal >.<
Auf einem von mir selbstgebrannten STS album..war ein Song.. der.. ich hab wirkich keine ahnung was er da zu suchen hat.. <.< nun ja..den song hat mir damals gewidmet..und schon kurz ..nach dem Anfang shcossen mir die Tränen in die Augen..und Valerie hat geweint ;_; Und haltet euch fest WAS es fürn song war.
Bushido!




ja..~ es wird wahrscheinlich keiner verstehen ^^ aber was ich mit dem song verbinde ist enorm.. Er erinnert mich nicht unbedingt an Nate.. schon ..aber nur das er damals der war...der mir die fiktive Geborgenheit gegeben hat.. die ich gebraucht habe. obwohl.. er selbst nicht echt war.. komplizierte sache. Auch im moment.. ich höre ihn mir grade an..wird ich wieder ganz ruhig. Es war schon fast schön zu dem song zu weinen..es tat gut..aber sehnsucht und ..verlangen ..und einiges mehr kam in mir hoch.. ach damn~

schlagt mich tot ich bin viel zu sentimental x_x

nun ja ..ne? es war das erste mal seit irgendwann im märz.. das ich wieder geweint habe..
gut gut~ ..

mh...das wars glaub ich auch...

..bushido ... knurr

*kopf @ tasta*
3.8.07 19:15


3.8.07 19:35


3.8.07 19:36


<-----

tot




O_O
6.8.07 20:23


8.8.07 01:47


das untere bild findet man bei devianArt in vollständiger größe xP

es ist zu groß..um die anständige hier zu präsentieren..deswegen gibts das hier jetzt so ganz smart xP

muh...was macht das valü so?


mh..viel schlafen xD ..ööh joggen.. sich mal hier und da mit leuten treffen ^__^ ..mh.. viel telefonieren.. un valü hat zugenommen o.o
für alle die mich täglich sehen und kennen..die werden denken /sagen "dir schadet's ned" ..aber vlü sieht FETT aus o_o
*hysterisch rum rennt*

is shcon so weit das mein vater heute..ich hatte das oberteil wie auf dem bild an.. is ziemlich arg bauchfrei ;D ...sagt"mach ma 40 sit-ups!" ..haaar..also als er meinen bauch gesehn hat
aahahah naaaain xD

schokolade is böse...
sie soll mich ned immer so verführen..BÖSE MAN >0<


har xD

naya..mmhmhm..
und sonst o_o


iwann nach frankfurt..maybe oo mit niklas, andré hannah und co.mal sehn o_o

öööh..ja ..
fertig xD


*weiter musik hören geht*
8.8.07 01:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung