Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
woah~

ich hab gar keine zeit und gar keine lust..und noch dazu mach ich zuviel um alles aufzuschreiben, Neme..um deine frage zu beantworten x3

Naja..1 woche ferien scho rum o_o war richtig lustig: Feten, Partys,Besuch,Kasselbesuch,Buchmesse etc.

sagen wir es so..sie war rechtgefüllt..und dann bin ich sogar auf einige einladungen nciht angesprungen..einfach weil ich auch mal chillen wollte xD

Diese Woche fang ich an meinen Mantel zu nähen..damit der ja für die nächste Woche fertig ist ^___^
freu mich schon...und dan werd ich mich an dieZwangsjacke und den geplanten Mieder setzen..ichhabe auch noch Stoff für ein Oberteil.werd dann mal auffa Seite Natron&Soda schnüffeln ^^

jojo~
Buchmesse gestern war lustig.. Lala (RL-name: Laura o.o) und ich haben uns auffa hinfahrt total gelangweilt und haben 13-jährige chica weiber ausgelacht..und dann weiter geödet..xD natürlich kamen wir auch iwann an <3
Ham soooooo viele leute getroffen *fiep*quieck* so kawaii! Missi! Fenrir, LOTTTAAA *los quietsch* xD , Zelas, Kite *sabber* *_* ( Der tidus von der nichi x333333333 ) öööh..ich hab scho wieder die Hälfte vergessen x3
naja..Fenrir hat michd ann auch noch als Uke geowned ~ ^0^ so ein spinner ^^

und daaas geeeilstäää xD
Ich sitz so um 22 uhr Abends in kassel am Bahnhof rum und hör musik und so~ und plötzlich sind Björn und Anne daaa! O_O
ich hab mich so tot gefreut..Björn hat sich piercen lassne hrhrhr~
Bin dann mit Anne heimgefarhen..war voll schön..udn dann kamen im Zug der liebe Marlon und der Hannes dazu..die ham wir auch glei mit heim genommen ^^

jaja~

ich geh mal frühstücken oder so..muss no mittagessen kochen ^^

stay Sic~

ach, mal spezielle grüße an Loki!

celü kommt morgen heim *hüpf* ^O^
15.10.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung