Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaja es war so rofl rofl


am Montag DvD Abend mit meinen Jungs.. (Chris, André ,Marco) ich tappel grade ´Richtugn niedermeiser zu Andrés Siedlung ..es fahrn ganz viele Autos vorbei..aufeinmal bleibt eins stehen..bremst so richtig arg...und aufeinmal wird die Tür aufgeschmissen und mein Name wird gerufen.. o_o'
Man bedenke es war dunkel..udn ich bin allein <_<
Ich stell mich da so hin...glotze...

auf einmal steigt André aus xD

Die Jungs wollten unbedingt Pizza x3 sidn dann ins Minipreis..und dann ham wir uns echt den arsch weg gelacht..
So:
waren zusammen im Minipreis..waren ferti..marco, Chris und ich setzen uns ins Auto zurück..André muss noch ne Kiste Wasser in den Getränkemarkt bringen...Marco und ich ham mal wieder ne total bescheuerte Idee..(voll das dreamteam xD )
"Chris schmeiß den Motor an! wir fahren nen Parkplatz weiter!" XD So...ham uns dann wo total anders hingestellt...
....xDDDD

Andrés Blick zunächst war so geil xDD
~"Wo ist das Auto?"~ xD Dann hat er usn leider gesehn xD
ach rofl rofl ^^

Danach ham wa fett Dvd Abend gemacht..und so~ fand ich voll lieb ..Chris hat mich auch noch Heim gefahren dann.. ^____^
Voll niedliiich ^___^
Aber nach dem Abend lag ich wirklich halb tot im bett <_<


~~~

Jetzt zu was wichtigen ..v__v

Wir waren diese Woch jetzt schon zum zweiten mal beim Tierarzt wegen nici..und as was er uns beim 2. mal gesagt hat..gefällt mir nicht ;_;

*sfz*

ohman...

ich geh mal duschen x3
18.10.07 11:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neme (18.10.07 23:14)
was hat er denn gesagt?
irgendwas böses...?


Maxü (19.10.07 20:50)
*Valü knuffel* Mein armes Schnuffi v__v''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung