Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen sind wie schweine..sie fressen das was ihnen unterkommt..

@ den jemanden, den ich kennen soll.

also damn.. langsam gehn mir uhuhuh du wirst mich kennen kommentare aufn piss.. kann sein das ich grade überaus gereitzt bin..und ich deswegen etwas übertrieben reagiere...aber.. wenn ihr schon den mut habt einen kommi abzulassen...von dem ich den sinn mal gar nicht checke Oo'' überhaupt den zusammenhang <_<' ..naja dann könnt ihr auch den namen drunter brezeln..meine fresse!


Das soll mal gesagt sein.

Mein arm tut weh. Ich hab muskelschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut im moment. Seelisch und körperlich.. Ich hab das gefühl gar nicht anerkannt zu werden... ‚und das was ich mache ich sowieso nur dreck‘ *hust*

Das baut auf, ne?













So..jetzt habe ich eine Menge geschrieben....Es dann makiert und dann Entf gedrückt. Ich will keinen auf Mitleid drücken oder Leute die keine Ahnung haben.. und sollen.. mit Details belabern.
Wenigstens bin ich etwas lockerer...

Mein Mittwoch war.... sehr...öööh... ausgefüllt! o.o
Nach der Schule
War nichts mit nach Hause gehen.. Schülerzeitung in der 7. Stunde..was natürlich perfekt gepast hab.. bin dann so lange wie es ging geblieben...muss ja iwie! Nach Hause gerannt ..Sachen gepackt und dann in die Musikschule geflitzt: Bassunterricht.
Erfolgserlebnis gehabt.
Mal was positives. Dann um kurz nach 15 uhr heim ..sachen weg geräumt..gegen 15:30 Uhr was gegessen° ..ich dachte ich sterbe v.v
Dann umgezogen und zum M.M.- treffen... ...dann iwann kurz vor 18 uhr.. @ home.. T_T ..
Nudeln in mich gestopft..und HAs gemacht und um viertel nach 7 musst ich mich auch shcon wiede rumziehen und zum Training.. ..um 20 vor Zehn war ichd ann zu hause...unter die Dusche gesprungen..und dann.. echt ohne scheiß.. einfach halb tot ins bett gelegt.. >0<

So geht’s mir immer an meinen tollen ‚ausgefüllten‘ tagen xD Aber mir ist von Mo-Fr nie langweilig! * mal was positives sagen mag* x3
Nya~
Mein We is auch wieder reich bestückt..da freu ich mich aber drauf ^-^ Freitag ..nach shcule Etage aufräumen und so..um 16:30 uhr ab zu Juli ‚Tschüssi-bis-bald‘-Fete *wollte doch eg fernseh schaun * v.v naja..es ist julia ^^
Gut..am Sa dann von ...obs 10 oder 11 uhr is steht noch nicht fest..aber auf jeden dann bis ca.14 uhr training [wird 100 % später u.u ]bei stefi..uff x.x das gibt wieder blaue flecken und blutige füße x33
Hab mir auch am Mittwoch..also gestern.. nen riesigen blauen Fleck am Knie geholt ..und meine Knöchel blutig geschlürft.. hrhr x3 voll cool XDDD
Nyuuu~ scherz!^^
Naja...back to topic!
Dann nachm training sofort heim - duschen.. anziehen.. evtl. englisch lernen..und dann nach kassel auf die Depeche Mode Party im Spot ^^ *rum dance *freusel *
Joah..und dann ..Sonntag ausschlafen *____________* Sonntag ist dann für HAs da..hrhrm~



see ya~
und neme..*weg rofl* nein ^O^..aber das erste mal spot! <3<3
meine S2S karte is heute gekommen..*dich abknutsch*
auf was stehsu denn....also so von essen?^..^
25.10.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neme (26.10.07 18:26)
armes valü, du überanstrengst dich X_x

wegen dem blöden kommi... ja, der war von mir >.<' ... ich war müde =.= *ausrede such*

gut, dass die karte angekommen ist. jetzt mussu kommen - muharharhar! ...ähm *hust*

apropos essen: am besten salzstangen oder sowas - ka XD
nimm einfach mit, was du gerne magst ^^ (das sind doch bloß die paar std., nimm also nicht zu viel... muss man nachher alles nur rumschleppen >_> )

ps: ich wusst gar nicht, dass du auf depehe mode stehst (extra ein verzeichnis für DM hab)

LG, HDL,
Neme

oooooh, ich freu mich schon voll auf das konzert XDDD *kanns kaum abwarten*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung