Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..als ich heut mit Litto gassi war..Hab ich mich..wie so oft..auf den Spielplatz in der Blumestraße gesetzt.. Litto hüpft dort meist iwie ~ iwo über den Zaun und hüpft ein wenig auf dem Spielplatz rum. Heute waren zwei kleine Jungs da. Es war niedlich und hat mich sogar zum lächeln gebracht...als die mit ihm Stöckchen gespielt haben . zwischen Bäumen ..bei denen.. bei jedem Windzug Blätter hinab fielen.. Es war ein schöner ..so zeitloser Anblick.
Die zwei kleinen Jungs, die beiden Kinder.. sie spielten so glücklich.. so ahnungslos.. fast unschuldig mit ihm.. lachten und hatten keine Angst vor dem Risiko ..ab und an fielen sie dann so über einander her und balgten sich im Laub.. so wie es Kerle eben tun ; D
* sfz *
Meine Mutter hat heute ein paar Sachen gesagt , die ich..mh..naja..wie nenn ich es..interessant? Ist das falsche Wort.. aber leider fällt mir das richtige grade auch nicht ein..also egal.. naja sie hat gesagt ..das ich auf der einen Seite so erwachsen wäre..ein Kind..auf das man richtig Stolz sein kann. Aber vom Charakter her...fuchsig.. mh.. Find ich interessant sowas von meiner Mutter zu hören.. Sie würde mich niemals anlügen..hat sie auch noch nie.
Ein Fuchs.. wofür steht der Fuchs?
Sie meinte andererseits hätte ich wohl auch eine kindliche Art.. ich denke sie meint damit meine Sturheit * smile *
Naya.


Bis zum nächsten mal.
1.11.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung