Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ER:lebt


wie oft mich das verlangen nach freiheit plagt.
wie oft kam die überlegung abzuhauen..
das nötigste einpacken und gehen. nie wieder umkehren.
Ich bezweilfe das sie irgenwie meiner entscheidung nach trauern.

is this a dream of a dream of a dream?



ich will auch ma trauern ohne bei jeder falschen handlung, wie ein tier, auf die schnauze zu bekommen.



so frei leben, wie es die typischen tenneger heutzutage mal tun.
den tag im bett verbringen und einfach mal einen tag nichts tun.
ohne dafür ärger zu bekommen.

eben das tun wofür sommerferien gedacht sind. unbeschwert-

U N B E S C H W E R T
1.7.08 21:14


woaaa o_o

*baff vorm pc sitzt* o.o


xD

da gibts so n kerl aus unserer umgebung, de rmich unbedingt kennen gelernen will O.O
also der hat mich mal im myspace geaddet..und dann wollta icq..dacht ich mir..kay o_o wieso ned xD

aldaaa..und dann wollte er unbedingt das ich heute ode rmorgen auf ersen kirmes komme aber heute mach ich doch meinen chill out abend und morgen bin ich verabredet! o_o erklär ich ihm grad so..aufeinmal ruft meine ma so "valüüü telefon!" Geh so hoch..und dann sagt ne männliche stimme "wir können dich auch abholen!Sind um halb 9 da!"..ohne scheiß.. ICH WAR SO BAFF XD
ich stand da am tele und wusste ned wa sich sagen sollte *lol lol lol*
der hat tatsächlich nach meiner nummer gesucht und mich dann
angerufen .. um mich zu überreden..total niedlich xD *lach*

naya..hab aber abgelehnt. Verschiedene Grunde. ^-^ sooho...*kicher* ..
<- das cool find xD


hel!
9.11.07 19:15


soaaah..sonntag abend..sitze grad hier so rum und bin mit Matti und Vinni im TS ~
wollt eg Pro7 gucken..aber jetzt doch ned ^^
naya...hab heute mein Kunst bild fertig gemacht...schaut nicht nach valü aus o_o


>0<


~
4.11.07 21:04


..als ich heut mit Litto gassi war..Hab ich mich..wie so oft..auf den Spielplatz in der Blumestraße gesetzt.. Litto hüpft dort meist iwie ~ iwo über den Zaun und hüpft ein wenig auf dem Spielplatz rum. Heute waren zwei kleine Jungs da. Es war niedlich und hat mich sogar zum lächeln gebracht...als die mit ihm Stöckchen gespielt haben . zwischen Bäumen ..bei denen.. bei jedem Windzug Blätter hinab fielen.. Es war ein schöner ..so zeitloser Anblick.
Die zwei kleinen Jungs, die beiden Kinder.. sie spielten so glücklich.. so ahnungslos.. fast unschuldig mit ihm.. lachten und hatten keine Angst vor dem Risiko ..ab und an fielen sie dann so über einander her und balgten sich im Laub.. so wie es Kerle eben tun ; D
* sfz *
Meine Mutter hat heute ein paar Sachen gesagt , die ich..mh..naja..wie nenn ich es..interessant? Ist das falsche Wort.. aber leider fällt mir das richtige grade auch nicht ein..also egal.. naja sie hat gesagt ..das ich auf der einen Seite so erwachsen wäre..ein Kind..auf das man richtig Stolz sein kann. Aber vom Charakter her...fuchsig.. mh.. Find ich interessant sowas von meiner Mutter zu hören.. Sie würde mich niemals anlügen..hat sie auch noch nie.
Ein Fuchs.. wofür steht der Fuchs?
Sie meinte andererseits hätte ich wohl auch eine kindliche Art.. ich denke sie meint damit meine Sturheit * smile *
Naya.


Bis zum nächsten mal.
1.11.07 17:39


Menschen sind wie schweine..sie fressen das was ihnen unterkommt..

@ den jemanden, den ich kennen soll.

also damn.. langsam gehn mir uhuhuh du wirst mich kennen kommentare aufn piss.. kann sein das ich grade überaus gereitzt bin..und ich deswegen etwas übertrieben reagiere...aber.. wenn ihr schon den mut habt einen kommi abzulassen...von dem ich den sinn mal gar nicht checke Oo'' überhaupt den zusammenhang <_<' ..naja dann könnt ihr auch den namen drunter brezeln..meine fresse!


Das soll mal gesagt sein.

Mein arm tut weh. Ich hab muskelschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut im moment. Seelisch und körperlich.. Ich hab das gefühl gar nicht anerkannt zu werden... ‚und das was ich mache ich sowieso nur dreck‘ *hust*

Das baut auf, ne?













So..jetzt habe ich eine Menge geschrieben....Es dann makiert und dann Entf gedrückt. Ich will keinen auf Mitleid drücken oder Leute die keine Ahnung haben.. und sollen.. mit Details belabern.
Wenigstens bin ich etwas lockerer...

Mein Mittwoch war.... sehr...öööh... ausgefüllt! o.o
Nach der Schule
War nichts mit nach Hause gehen.. Schülerzeitung in der 7. Stunde..was natürlich perfekt gepast hab.. bin dann so lange wie es ging geblieben...muss ja iwie! Nach Hause gerannt ..Sachen gepackt und dann in die Musikschule geflitzt: Bassunterricht.
Erfolgserlebnis gehabt.
Mal was positives. Dann um kurz nach 15 uhr heim ..sachen weg geräumt..gegen 15:30 Uhr was gegessen° ..ich dachte ich sterbe v.v
Dann umgezogen und zum M.M.- treffen... ...dann iwann kurz vor 18 uhr.. @ home.. T_T ..
Nudeln in mich gestopft..und HAs gemacht und um viertel nach 7 musst ich mich auch shcon wiede rumziehen und zum Training.. ..um 20 vor Zehn war ichd ann zu hause...unter die Dusche gesprungen..und dann.. echt ohne scheiß.. einfach halb tot ins bett gelegt.. >0<

So geht’s mir immer an meinen tollen ‚ausgefüllten‘ tagen xD Aber mir ist von Mo-Fr nie langweilig! * mal was positives sagen mag* x3
Nya~
Mein We is auch wieder reich bestückt..da freu ich mich aber drauf ^-^ Freitag ..nach shcule Etage aufräumen und so..um 16:30 uhr ab zu Juli ‚Tschüssi-bis-bald‘-Fete *wollte doch eg fernseh schaun * v.v naja..es ist julia ^^
Gut..am Sa dann von ...obs 10 oder 11 uhr is steht noch nicht fest..aber auf jeden dann bis ca.14 uhr training [wird 100 % später u.u ]bei stefi..uff x.x das gibt wieder blaue flecken und blutige füße x33
Hab mir auch am Mittwoch..also gestern.. nen riesigen blauen Fleck am Knie geholt ..und meine Knöchel blutig geschlürft.. hrhr x3 voll cool XDDD
Nyuuu~ scherz!^^
Naja...back to topic!
Dann nachm training sofort heim - duschen.. anziehen.. evtl. englisch lernen..und dann nach kassel auf die Depeche Mode Party im Spot ^^ *rum dance *freusel *
Joah..und dann ..Sonntag ausschlafen *____________* Sonntag ist dann für HAs da..hrhrm~



see ya~
und neme..*weg rofl* nein ^O^..aber das erste mal spot! <3<3
meine S2S karte is heute gekommen..*dich abknutsch*
auf was stehsu denn....also so von essen?^..^
25.10.07 20:34


jaja es war so rofl rofl


am Montag DvD Abend mit meinen Jungs.. (Chris, André ,Marco) ich tappel grade ´Richtugn niedermeiser zu Andrés Siedlung ..es fahrn ganz viele Autos vorbei..aufeinmal bleibt eins stehen..bremst so richtig arg...und aufeinmal wird die Tür aufgeschmissen und mein Name wird gerufen.. o_o'
Man bedenke es war dunkel..udn ich bin allein <_<
Ich stell mich da so hin...glotze...

auf einmal steigt André aus xD

Die Jungs wollten unbedingt Pizza x3 sidn dann ins Minipreis..und dann ham wir uns echt den arsch weg gelacht..
So:
waren zusammen im Minipreis..waren ferti..marco, Chris und ich setzen uns ins Auto zurück..André muss noch ne Kiste Wasser in den Getränkemarkt bringen...Marco und ich ham mal wieder ne total bescheuerte Idee..(voll das dreamteam xD )
"Chris schmeiß den Motor an! wir fahren nen Parkplatz weiter!" XD So...ham uns dann wo total anders hingestellt...
....xDDDD

Andrés Blick zunächst war so geil xDD
~"Wo ist das Auto?"~ xD Dann hat er usn leider gesehn xD
ach rofl rofl ^^

Danach ham wa fett Dvd Abend gemacht..und so~ fand ich voll lieb ..Chris hat mich auch noch Heim gefahren dann.. ^____^
Voll niedliiich ^___^
Aber nach dem Abend lag ich wirklich halb tot im bett <_<


~~~

Jetzt zu was wichtigen ..v__v

Wir waren diese Woch jetzt schon zum zweiten mal beim Tierarzt wegen nici..und as was er uns beim 2. mal gesagt hat..gefällt mir nicht ;_;

*sfz*

ohman...

ich geh mal duschen x3
18.10.07 11:02


woah~

ich hab gar keine zeit und gar keine lust..und noch dazu mach ich zuviel um alles aufzuschreiben, Neme..um deine frage zu beantworten x3

Naja..1 woche ferien scho rum o_o war richtig lustig: Feten, Partys,Besuch,Kasselbesuch,Buchmesse etc.

sagen wir es so..sie war rechtgefüllt..und dann bin ich sogar auf einige einladungen nciht angesprungen..einfach weil ich auch mal chillen wollte xD

Diese Woche fang ich an meinen Mantel zu nähen..damit der ja für die nächste Woche fertig ist ^___^
freu mich schon...und dan werd ich mich an dieZwangsjacke und den geplanten Mieder setzen..ichhabe auch noch Stoff für ein Oberteil.werd dann mal auffa Seite Natron&Soda schnüffeln ^^

jojo~
Buchmesse gestern war lustig.. Lala (RL-name: Laura o.o) und ich haben uns auffa hinfahrt total gelangweilt und haben 13-jährige chica weiber ausgelacht..und dann weiter geödet..xD natürlich kamen wir auch iwann an <3
Ham soooooo viele leute getroffen *fiep*quieck* so kawaii! Missi! Fenrir, LOTTTAAA *los quietsch* xD , Zelas, Kite *sabber* *_* ( Der tidus von der nichi x333333333 ) öööh..ich hab scho wieder die Hälfte vergessen x3
naja..Fenrir hat michd ann auch noch als Uke geowned ~ ^0^ so ein spinner ^^

und daaas geeeilstäää xD
Ich sitz so um 22 uhr Abends in kassel am Bahnhof rum und hör musik und so~ und plötzlich sind Björn und Anne daaa! O_O
ich hab mich so tot gefreut..Björn hat sich piercen lassne hrhrhr~
Bin dann mit Anne heimgefarhen..war voll schön..udn dann kamen im Zug der liebe Marlon und der Hannes dazu..die ham wir auch glei mit heim genommen ^^

jaja~

ich geh mal frühstücken oder so..muss no mittagessen kochen ^^

stay Sic~

ach, mal spezielle grüße an Loki!

celü kommt morgen heim *hüpf* ^O^
15.10.07 11:30


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung