Startseite
    ER:zählt
    ER:lebt
    ER:fasst
    ER:schossen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    allthatsleft

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/erschossene.hexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ER:zählt

31.10.07 17:46


☆Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

☆Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

☆Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

☆Tue das, was du fürchtest, und das Ende der Furcht ist gewiss.

☆Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
27.10.07 16:51


¯`• Finde mal einen Jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! Einen der dich zurück ruft wenn du im Streit auflegst und der nur wach bleibt, um dich beim schlafen zu beobachten. Einen der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt, das du zu ihm gehörst •´¯
23.10.07 19:41


aldah..ne.. -.- grad sooooo nen text geschrieben..alles weg .__.

ich hasse firefox -_-

ich hab so kopfweh!
neeein~ und nicht vom saufen! Wenn der Bass so laut is..das..wennu..gläser daneben stellst..und die mti dem bass hüpfen..bzw..weiter springen..verständlich?...verständlich!
es war so ein krass geiler abend!
ohne witz!

aber so derbe kopfschmerzen..wuah v.v
Und das es im Spot so eklig is ..isn total bescheuertes Gerücht..Is wie jede Disko..es wird einfach nach einigen Stunden drekig aufm Fußboden..weil die leute mit reckigen schuhen tanzen..weil mal leute die kippe aufn boden werfen.

aber ohne witz..es war ein richtig, richtig toller abend! Ich kam rein..im ersten Bereich lief Slipknot und Metallica mit St.Anger~ *___* und im zweiten bereich ..der electro,darkwave,industrial lief ...The Bithday Massacre *________*

valü is fast gestorben vor glück xD
So viel getanzt ..und ..Valü kann jetzt Raver tanzen *stolz sei* u__u

jahaha!xD
Als ich so in dem Bereich stand..und plötzlich..mein absoluter favo song... Unheilig mit Freiheit kam...ey..ich war echt mal sooo glücklich in dieser Szene zu sein!
Hab auch viele coole neue Leute kennen gelernt..und Leute getroffen ^-^ Sghaier und Lisa warn au da <3
Heut war ja 'Fürsten der Dunkelheit' Tag...nacht..abend whateva~

Allerdings habe ich heute auch wieder Leut ekennen gelernt..die für mich..die Szene..enfach nur runterziehen..Gothics die ihr gegenseitig Blut trinken~ Kassler Satanisten..(deren vorgehensweise beim menschen opfern wollte ich gar nicht wissen <,<' ) ach all den Kram.. *sfz*


nun ja..So gegen 2 uhr isnd Anne, Björn und ich dann abgehaun
jaja..war alles schon ziemlich geil..und bin glücklich..allerdings total kaputt xD


nachtü!<3
21.10.07 03:33


mieeps ~


haha ! gestern war Neme ( *piiiep* jetzt nicht sagt, weil neme es nicht mag o_o ) da ^0^

war voll tollich ..ham uns vor die glotze geworfen und dann 23 gesehen..hrhrh gailer Film~ <3 allerdings findich ..also mich inenr mitter..nicht so mitgerissen..iwo..kA Oo

aber sonst war er top!
mir steht ein 'anstrengendes' WE bevor..worauf ich mich aber freue! Heute Abend doppel Geb-party, morgen Lisas Geb-party..dann zu Ini..MT .. bis iwann in Kassel rum lungern und daaann mmhmhm.. erst mal ruhe..dann Dimkas 18 !<3 denn die FBM ..das erste mal am Sonntag o.o und dann kommt Thomas.. ichw erd eihn bitten das Truthahn geräusch für michmal so ganze real zu machen x333


neme..nomma danke für den haufen CD..das hätte ich nciht annehmen dürfen..das is so süß von dir ;__;

rahw..hab mich voll gefreut! Danke dir!!<3

hrhrhrm..bin so froh

endlich ferien ToT



*rum dance*

feiern wir unsere ferien! *prost!*
5.10.07 12:05


Ich bin grad so fertig~

Gestern war'n anstregender Tag!
und Abends dann noch *weg rofl* hätte nicht sein sollen xD hrhrhrhrh!
war aber lustig!! x3


Afj :
Bin aussa Schule ..hab mcih an da sSchuleprojekt gesetzt und erstma gearbeitet..so gegen 12 uhr hab ich mir im Sportladen meine Afrosandalen bestellt..dann heim mit dem hund gassi..dann kam meine ma heim..und woaah..das war so extrem hektisch
"Vale ich fahr jetzt nach Kassel, wenn du zu Ini magst..pack deine Sachen und los!"

Ich stand echt sooo -> O_O im Gang xD
ich saß eg an dem Moment am Pc und hab meine Freizeit angenehm ausgefüllt x3

naja..sachen gepackt erst Oma weg gebracht und dann ... ganze hetze umsonst...im endeffekt is ini mit zu mir x____x mööp xD

war vol lustig der abends auf axe xD

heute warn ini und ich äpfel klauen..uhuhuh x3..wir sind so evil , evil, evil!
wir ham soviel gelacht ^-^ lachen mach tmich glücklich o_o ich mag ..nein ich liebe leute die mich zum lachen bringen <3

ini is ne Freundin zum Pferde Äpfel klauen!!! x3

hihihih \(^o^)/

letztes we habshc echt zu hause verbracht..aber es war so tooooooll o_o ich bin richtig ausgeruht am Montag in die Schule gegangen!
was erschreckend ist...mir ist an dem WE aufgefallen..das ist das erste WE seit wochen..das ich @ home verbracht habe o_o
hrhr..ich war richtig froh..iwie..zu hause zu sein..nichts tun z müssenund zu gammeln..ok..ich hab nicht gegammelt..ich hab Praktikumsbericht geschrieben..ja und dann hatte ich Samstag Training..

3 stunden! hrhrhr
Meine Füße ham später geblutet xD


aber das isses wert..tanzen is passion o_o
<3
*voll drin aufgeht*
wieso hab ich damals überhaupt aufgehört!? xD




mhmh..ich wär ja im mom eg tanzen <_< abe rkeine rhatte bock drauf x_x öööh~ ..hatten heut auch so Vereinsteffen und sow~


mh..und morgen kommt hubert *rum hüpf und tot froi*
und WE wird auch wiede rgeil *noch mehr hüpf* !!



hrhr


stay sic <3
3.10.07 21:24


14.8.07 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung